Darf mein Freund ohne mich zu fragen mein Datenvolumen verwenden(ist wegen ihn jetzt leer)?

1 Antwort

Ja, er hat dir einen finanziellen Schaden verursacht. Dir steht Schadenersatz zu. Wenn er das nicht bezahlt KÖNNTEST du ihn sogar verklagen.

Das macht aber bei diesem Kleinbetrag keinen Sinn und die Freundschaft wäre dann auch hinüber.

Also ja, du bist im Recht, aber das beste wird sein ihr klärt das und du lernst draus.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung