Darf mein 10 Wochen altes Kaninchen Katotten essen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar müsen sie soagr sie brauchen sehr viel gemüse und heu und wasser :D und keien trockenfutter bitte !!! hier mal eien auflistung was sie essen dürfen aber anfangs weniger füttern und dan immer steigern hier : das ist die beste siete :) http://www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html

hoffe ich konnte dir helfen :D du hälst es sicher nicht allein oder ?

natürlich! trockenfutter solltest du dem kaninchen lieber nicht geben, ich denke du weißt warum. aber gemüse solltest du einem kaninchen täglich geben.