Darf man mit dem ICE fahren von Amstetten nach Meidling mit dem top-jugendticket?

Darf Mann schon mit der ice von amstetten nach meidling fahren

Darf Mann mit der Intercity fahren mit der top-jugendticket

2 Antworten

Mit einem Jugendticket darf man nicht mit dem ICE fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Züge und bin Trainspotter, also fotografiere Züge
Ibrahim19042008
Fragesteller

Darf Mann auch mit der Inercity-express mit der to-jugenticket fahren

Zitrone273  27.04.2024, 23:21
@Ibrahim19042008

Nein! Die Frage hab ich doch gerade beantwortet! Und bitte schau dir nochmal an, was du geschrieben hast, bevor du es abschickst. Du bist nämlich echt schwer zu verstehen.