Darf man Walnüsse in gezuckertem Wasser ein bisschen kochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das darf man, ist aber eigentlich nicht nötig, du solltest sie nur etwas zerkleinern...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

Die sind nicht giftig, das braune Wasser kommt von der duennen Schale. LG gadus

Wasser kann gekocht werden Walnüsse Nehmen Sie eine Walnuss, plus vier Schüsseln mit Wasser, um bei schwacher Hitze kochen, fügen Sie etwas Honig, kommen nur etwa die Hälfte eine Schüssel mit Wasser, wenn es sein kann

Quatsch, warum sollen die giftig werden? Man kann damit Kuchen und Plätzchen backen, sie in Apfelstrudel und sonst was packen. Das Wasser wird von dem Häutchen braun, der Geschmack verändert sich vermutlich, weil das Häutchen sich ablöst. Wenn du schon jemals eine ganze frische Nuss vom Baum erwischt hast, weißt du vielleicht wie die Nüsse ohne diese Haut schmecken - ziemlich fad und neutral, aber auch sehr mild und keineswegs bitter, wie mit der Haut.

Sinn macht es aber kaum.

Dürfen darfst Du das schon. Nur ob es Sinn macht und dann auch noch schmeckt, steht auf einem anderen Blatt!

ich seh kein blatt ._. ist es denn nun giftig? (es schmeckt nach nudeln xD)