Darf man vor Gericht eine Gedankenstütze dabei haben?

3 Antworten

Du gehst da ohne Anwalt hin?

Dann nützt Dir eine Gedankenstütze auch nichts! (auch wenn die erlaubt ist)

Amerika1999
Fragesteller

Doch.

Ich habe einen Anwalt.

Ich bin jedoch nicht alleine Angeklagt, sodass das Verfahren sogar in einem Schwurgerichtssaal stattfinden muss.

Wegen Platzmangel

ntech  19.01.2022, 18:49
@Amerika1999

Dann ist der Anwalt Deine Gedankenstütze UND er ist zuständig für alle Deine Fragen.

beschuldigter ? wer denn nun ? du oder dein bruder ?

wenn du nichts weißt , kannst darüber nicht reden . brauchst nur antworten .

Amerika1999
Fragesteller

Ich weiß ja alles über seine Schandtaten...

Er war ja sogar Stolz darauf, und erzählte uns alles.

Danke dir vielmals !!!

Wieso denn, Du besprichst das doch vorher mit Deinem Anwalt. Und da Du ja unschuldig bist, musst Du den doch auch gar nicht bezahlen.

Amerika1999
Fragesteller

Ja.

Aufgrund der Schwierigen Sach und Rechtslage wurden Pflichtverteidiger beigeordnet.

Ist halt ein kompletter Indizienprozess.

SchmerzgeplagDD  19.01.2022, 18:53
@Amerika1999

Na dann besprich Dich mit Deinem Pflichtverteidiger, der übrigens auch ein Anwalt ist, wenn auch nicht unbedingt der beste.