Darf man von sich selber ein Nacktfoto machen ohne es ausdrucken oder sagt dir lieber das sollte man lieber nicht tun?

LiamL2005  10.07.2022, 16:40

Für dich selbst oder eine andere Person?

Tex67
Fragesteller

Für mich selbst

5 Antworten

Du darfst mit deinem Körper tun was du willst. Schlau ist es nie Nacktbilder mit seinem Kopf drauf zu haben, oder was anderem womit man identifiziert werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
  • Du darfst von dir Nacktfotos machen
  • Du darfst dich daran erfreuen
  • Du darfst es ausdrucken
  • Du darfst es verändern (z. Bsp. mit Photoshop)
  • Du darfst es verschicken
  • Du darfst es löschen
  • Du darfst mit deinem Foto machen was du willst
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfen ja, haben auch schon die meisten gemacht, aber schick es bitte nicht weiter, das könnte falsch verwendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich/man/frau immer davon ausgehe, ich/man/frau könnte "gehackt" werden, dann wäre es besser ich/man/frau würde morgens erst gar nicht ausstehen.

Daher kannst Du so viele Nachtfotos von Dir erstellen wie Du magst und bis die Speicherkarte platzt.

der0815schalker  10.07.2022, 17:12

ich/man/frau?

diggah du hast die deustche grammitik in einem satz mehr hops genommen als ich in 13 Jahren deutschuntericht.

Lass lieber, am ende geht jemand an deinem Handy und findet die bilder.