Darf man Stockfotos in YouTube-Videos verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier schon richtig beantwortet wurde, musst du in der Lizenzvereinbarung des jeweiligen Stockfoto-Anbieters nachlesen, für welche Zwecke du die Bilder verwenden darfst. Vorausgesetzt natürlich, du hast die Bilder legal erworben.

Was du mit den legal gedownlaodeden Bildern machen darfst, steht in der Lizenzvereinbarung. Die meisten anbieter haben verschiedene, und demnach auch verschieden teure Lizenzmodelle.