Darf man Spinat essen wenn man eine feste Zahnspange hat?

4 Antworten

Dürfen klar, aber wenn du durchsichtige bzw. sich leicht verfärbende Gummis um die Brackets hast, würde ich davon abraten, sonst hast du hinterher ein grünes Lächeln. Aber die Spange wird davon keinen Schaden nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du darfst alles essen was nicht unbedingt steinhart zum Abbeissen oder eben extrem klebrig ist. Nur wird das Reinigen nach Spinat langwierig, zumindest bei Gehacktem. Wenn du ihn so gerne magst kannst du ja mal Blattspinat testen. Vlt ist das einfacher

Klar, du darfst alles essen. Nur beim Reinigen hast du evtl Spaß. Und nimm eher Rahmspinat, falls du einen Gaumenbogen oder ähnliches hast. Ich habe schon Leute fast an Spinat oder Spaghetti ersticken sehen 🤪

Warum nicht? Habe damals alles gegessen, was man auch ohne Zahnspange gegessen hätte.

questiondfk  26.03.2020, 18:46

Kann mich nur anschließen