Darf man solche Jokes machen💀?

Fotograf1986  15.03.2024, 20:34

Welche Jokes? Was ist der Joke?

Spaghettius
Fragesteller

Im 2 Weltkrieg wurden Massenhaft Polen ermordet. Mit Chemikalien ist wahrscheinlich Cyclon B gemeint was zu Gas wurde wenn es mit Berührung von Sauerstoff kam. Ziemlich krank.

2 Antworten

Ja, darf man, vor den richtigen Leuten zumindest. Bei schwarzem Humor würde ich die Witze vorsichtshalber nicht bei einer Person machen die das betrifft.

Ja darf man. Meistens ist Hetze und Aufruf zu Gewalt sowie direkte Beleidigung verboten. Das zählt aber zu keinem davon. On man es lustig findet, ist etwas anderes.