Darf man Soccer Stars in Ramadan spielen?

1 Antwort

Aselamu Alejkum

Akhi, du kannst es spielen, aber im Endeffekt verschwende deine Zeit nicht im Heiligen Monat, wo der Quran herabgesandt wurde ist viel Segen drin. Mach Tauba und Dikhr und gedenke viel Allahs. Geh zum Tarawe, wenn du kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kushtrimmala
Fragesteller

Danke endlich jemand der eine aufrichtige und anständige Antwort abgibt. Möge Allah dich und uns alle Muslime und Musliminnen in diesen Monat reichlich belohnen. ♥️🕋

BrudiausHamburg  20.03.2024, 11:54
@Kushtrimmala

Amīn 🤲🏽 lass dich nicht zusehen von der Dunya beeindrucken! Sie ist eine hässliche Gestalt die einem nur schön vorkommt.