Darf man so etwas auf der Klassenfahrt?

8 Antworten

ich war auch auf Klassenfahrt mit meinem Freund und mein Gott macht was ihr wollt :D wer verbietet euch das schon

Ihr dürft Sex haben, das kann euch niemand verbieten, denn ab 14 habt ihr das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, das heißt niemand darf euch vor schreiben wann, wo, wie und mit wem ihr Sex habt, solange ihr nicht gegen das Hausrecht verstößt oder aber Erregung öffentlichen Ärgernisses entsteht. Soll heißen: ihr dürft sehr wohl Sex auf der Klassenfahrt haben, solange in der Hausordnung der Jugendherberge nicht explizit etwas anderes steht.

du darfst es aber naja man solte es nicht permanent machen und erstrecht nicht immer zu rummfummeln aber so ein kleiner kuss kannste machen aber mehr auch nicht wenn du allein bist kanstes machen

Er wird euch wohl kaum verbieten können dass ihr euch küsst..

Und sex haben, brüste und po anfassen würd ich nur machen wenn s keiner mitkriegt und umarmen dürft ihr euch natürlich auch.

Keiner kann dir da was verbieten wenn du dich nicht erwischen lässt! Aber vor deinen ganzen Freunden da rum zu fummeln ist so eine Sache..

Skillerzz
Fragesteller

Meinte so heimlich mal so anfasse oder so. Darf man das auch wenn man erwischt wird?

mrsvanilla  05.05.2016, 20:04

Ja aber kann sein das sie dich nachhause schicken