Darf man sich mit seiner Lehrerin privat treffen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Natürlich 70%
Auf keinen Fall 25%
Café geht zu weit 5%
Wenn das Treffen mit Distanz durchgeführt wird 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich

Es ist nur ein Treffen, du darfst jeder Person in öffentlichen Bereichen wie einem Cafe treffen. Was ihr dann beim dem Treffen oder danach macht ist wieder eine andere Sache aber ein Treffen an sich ist natürlich erlaubt.

Auf keinen Fall

Nein, deine Lehrerin macht sich soweit ich weiß strafbar, solange du noch ihr Schüler/ihre Schülerin bist.

Natürlich

Ja, meine Lehrerin hatte crush auf mich, aber konnte man nicht ausleben wegen Abhängigkeitsgesetz, hatte aber trotzdem einmal Heimlich nen one-night-stand mit ihr, die gab mir immer gute Noten und hat mir per WhatsApp alles in der Arbeit vorgesagt sodass ich spicken könnte, bin jetzt im zweiten Jura Semester, Schönheit ist alles

Kfhhchjv  12.06.2021, 12:40

Hahaha so ein King

Natürlich

Es kommt halt drauf an wie weit das geht beim oder nach dem Caffee trinken

Auf keinen Fall

Wie alt bist Du denn?

Aber generell:Lass mal lieber, dem Berufsleben des Lehrers tut so was nich besonders gut.