Darf man sich evtl. die Haare mit dem Glätteisen trocknen?

7 Antworten

davon gehn die haare kaputt und evtl. das glätteisen, da es ja direkt mit wasser in berührung kommt. benutz lieber einen fön!

auf gar keine fall du verbrennst deine ganzen haare und machst sie wahrscheinlich kaputter als sie eh schon sind

Hallo, nein mit deinem Glätteisen geht das nicht, aber es soll bald ein Glätteisen auf den Markt kommen, welches gleichzetig glättet sowie trocknet. Wann es rauskommt weiß ich nicht, wahrscheinlich ist es in den USA schon erhältlich.

hoffe ich konnte ein wenig Helfen!

Wie bekomme ich glatte haare ohne glätteisen? :)

ich möchte gerne glatte haare aber ohne meine haare zu strapazieren

...zur Frage

Wie lässt man sich einen Dreitagebart wachsen?

Hallo.

Komische Frage: Einfach wachsen lassen - ist klar. Aber im Ernst: Im Internet les ich ganz unterschiedliche Sachen - erst mal zwei Wochen wachseb lassen, dann trimmen. Stimmt das? Wie trimmt man am besten? Auf wie viel Zentimeter sollte man runtergehen?

Wie rasiert man die Kontur? Direkt im "Knick" zum Hals?

Gibt es irgendwelche Produktempfehlungen? Wofür? Lese ständig irgendwas von Bartöl...? Braucht man das? Welche "Probleme" können beim Dreitagebart eigentlich auftreten?

Würde mich sehr über Tipps und Tricks freuen - oder auch nur, wenn ihr einfach schreibt, wie ihr das bei euch macht.

Danke

...zur Frage

Wie gut sind Remington Glätteisen?

Also eine Freundin von mir will sich ein Glätteisen kaufen, sie hat sehr lockige und dicke Haare. Ist das Glatteisen dann gut genug....? Was meint ihr?

thx im vorraus

...zur Frage

was lohnt sich mehr zu kaufen, Lockenstab oder Glätteisen?

Ich habe schon öfters überlegt mir einen Lockenstab oder Glätteisen zum Haare Stylen zu holen(geht einfach schneller, als wickeln und flechten über nacht) nur weiß ich nicht, was von beidem kaufen soll... ich meine mit einem glätteisen kann man die haare glätten und locken machen, mit einem lockenstab nur locken machen... aber wie gut werden die locken mit dem glätteisen? Was empfiehlt ihr mehr? Ich habe mittellange normale haare(nicht dünn und nicht dick)

LG, Amy21

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Ich hab keine Locken aber auch keine glatten Haare, wie bekomme ich eins hin?

Hallo :)

also mein 'Problem' ist das ich früher als Kind glatte Haare hatte, aber dann kam ich in die Pubertät und bekam etwas lockige Haare aber das auch nur wenn ich sie Luft trocknen ließ. Wenn ich sie föhnte sahen sie total krausig aus. Deshalb habe ich die letzten 2 Jahre meine Haare immer geglättet mit einem Glätteisen aber meine Haare sahen bis vor kurz so kaputt aus das ich erst zum Friseur gegangen bin und dann das Glätteisen in den Schrank verbannt habe aber jetzt habe ich nicht mehr so schöne Locken wie früher wenn ich sie Luft trocknen ließ aber auch keine glatten Haare aber ich hätte gerne eins von beiden und wenn ich sie föhne sind sie immer noch krausig .. Hat einer eine Idee wie ich mit irgendwelchen Styling Produkte meine Haare entweder lockig oder glatt bekomme und das ohne viel Zeit also mit föhn denn ich wasche meine Haare immer morgens und da habe ich nicht viel Zeit.

Ich weiß bin etwas kompliziert aber trozdem danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?