Darf man sich als "Weiße" Braids machen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das voll in Ordnung, wie du schon geschrieben hast denke ich auch das man da keinen unterschied bei Hautfarbe oder Herkunft machen sollte : )

Marilyn258
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :)

Ich habe mich auch damit beschäftigt und finde, dass es voll in Ordnung ist. Ich sehe es als Interesse an der Kultur, wenn wir uns damit beschäftigen. Man würde sich ja nicht so verhalten, als würde man aus diesen Ländern, wo sie ursprünglich herkommen, herkommen.

MfG :)

ich bin weiß, trage braids und habe gerade von den personen, die es betrifft, bisher nur positives feedback bekommen. hätte auch verständnis wenn es mal nicht so wäre, aber ich denke niemand guckt sich die frisur böswillig ab, im gegenteil :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man darf sich jede Friseur machen die man möchte.

Mach dir Braids und weniger Gedanken um diesen Rassismus-Shit - der lässt dich sonst irgendwann nur noch überall Rassismus sehen, wo gar keiner ist.

Mit diesem Thema "kulturelle Aneignung" fängt's ja schon an, so ein bullshit.

Wenn's dir gefällt, zieh es durch. Ende der Diskussion ^.^