Wie viel kosten Braids und wo kann man welche machen lassen?

3 Antworten

Bei jedem guten Coiffure kannst du da smachen. Preise variieren sehr stark, je nach Haarlänge, grösse der Braids, Materialaufwand, Zeitaufwand etc. aber musst schon eher etwas mehr  Geld rechnen :)

Ich hab sie mir zusammen mit einer Freundin selber gemacht hab für die Haare ca. 20€ gezahlt schau dir am besten einfach Youtube Videos dazu an

Afro Shops oder privat, mit Kunsthaar so 100-300€

Fragen zum Braids machen lassen?

Ich wollte fragen wie viel es ca. kostet sich Braids machen zu lassen, wie lange es ungefähr dauert und wo man das überhaupt machen lassen kann. :)

...zur Frage

Braids machen lassen, kosten?

Wie viel würde es kosten wenn ich mir das Haar selber schon besorgen würde? Also nur die Brauns machen lassen ?

...zur Frage

Lohnen sich Braids?

Hallo,ich möchte mir unbedingt Braids machen lassen. Mein Haar ist eher fein, aber dafür habe ich viele Haare. Sie sind ca. nen Meter lang und ich bin ein totaler Haarfanatiker. Ich habe weniger vor den Schmerzen Angst, die Braids mit sich bringen, sondern eher davor, dass meine Haare danach nicht mehr gut aussehen und ich sie abschneiden muss. Danach sind die Haare ja lockig (open braids), bleibt das dann so? Oder geht das von alleine weg? Weil open braids gefallen mir leider nicht so.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich? Oder eher nicht. Danke und LG :)

...zur Frage

Neue Frisur: Braids?

Hey Leute. Ich bin jetzt 14 Jahre und was meine Haare angeht sehr experimentierfreudig. Zuletzt hatte ich einen Undercut, den ich jetzt wieder länger wachsen lasse. Momentan sehen meine Haare daher aus, als wären sie eine misslungene Justin-Bieber-Frisur (ihr wisst hoffentlich, was ich meine). Jetzt dachte ich mir, könnte ich ja mal Rastas/Braids versuchen. In der Zeit, wo ich die drin habe, wachsen meine Haare ja auch ein bisschen. Das Video von Shirin David habe ich schon gesehen. Ich habe aber noch ein paar Fragen: - Wie lang sollten meine Haare mindestens sein, damit sie nicht rausrutschen oder ähnliches? - Wo bekomme ich Kunsthaarverlängerungen in Osnabrück? - Wo kann ich mir Braids in Osnabrück machen lassen? - Was kostet das ungefähr? - Soll ich die Haare vorher waschen oder nicht? Manche sagen nein, damit sie kraus sind, andere sagen ja, da die Braids sonst rausrutschen (wegen fettigem Haar). Habt ihr da Tipps? - Wenn ich dusche, schädigt das Wasser irgendwie die Kunsthaare? Was das Waschen angeht, weiß ich bescheid aber ich will ja nicht stinken bis die Braids raus sind :D

Danke im Voraus für die Antworten :)

-Lg Melissa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?