darf man seinen vater in der jva ossendorf ohne begleitung eines erwachsenen besuchen?

2 Antworten

Die JVAs legen individuell fest, welche Jugendlichen einen Besuch tätigen dürfen. Kinder nur in Begleitung Erwachsener und es kommt auch auf die Straftat des Insassen an, die dieser begangen hat.

Da Du das alles besser weißt, würde ich schlicht dort anrufen, sagen, welchen Insassen Du besuchen möchtest, ob es eine Altersvorgabe für diesen Besuch bei diesem Insassen gibt und wie Du den Antrag stellen musst.

Solltest du auf der Homepage der Anstalt erfahren.

Anrufen und nachfragen geht auch.

Sarahtml030800
Fragesteller

auf der homepage steht leider nichts. anrufen geht heute nicht