Darf man Philadelphia als Aufstrich essen?

3 Antworten

Nein, einen Frischkäseaufstrich als Aufstrich zu essen ist komplett daneben.

Er ist nur dazu da, dass man ihn kauft und dann sofort daheim im Mülleimer entsorgt.

Invisibleseven
Fragesteller

Ja sorry wenn ich das nicht wirklich kenne

bratort  29.10.2023, 14:42

😂😂😂👍👍👍

Um Himmels Willen! In diesem Fall bekämst du Besuch von der Aufstrichpolizei. Wird wahrscheinlich mit Zwangsleberwurst (die ganz grobe) für die nächsten 15 Jahre geahndet.

bratort  29.10.2023, 14:43

😂😂😂👍👍👍👍

Nur, weil man den Frischkäse auch für Torten und Desserts verwenden kannst, heißt das nicht, dass er als Aufstrich tabu ist. Schmeckt z.B. gur mit Schnittlauch drauf, aber auch unter Marmelade.