Darf man ohne die Katzenmama die Babys transportieren zum Tierarzt?

2 Antworten

Hallo,

Es kommt darauf an wie alt sie sind. Ab acht Wochen wird es sicher gehen, da man sie ab dem Alter schon entwöhnt sind und abgegeben werden können.

Vorher auf keinen Fall, meine Kätzchen sind einen Monat und sie kriegen schon Panik wenn sie nur fünf Meter entfernt sind. Die Mutter genauso!

Und die Kätzin würde ihre Jungen wahrscheinlich nicht mehr annehmen!

Ich hoffe Mal das das mit dem Tierarzt nicht so dringend ist.

GLG, Wolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolfy260  21.05.2022, 17:29

Mein eines Kitten muss auch zum Tierarzt, ich weiß noch nicht wie ich das hinkriegen soll. Am besten wäre es wenn der Tierarzt zu den Kitten kommt!

Nein, während der Aufzucht nicht.

L.G. Lilly