Darf man mit einem Trittroller in den Aldi, Netto und co.?

10 Antworten

Wenn Du ihn nur mitnimmst und nicht durch die Gänge fährst, sollte das möglich sein. Eventuell tragen!

Sollte kein Problem sein, wenn du nicht darauf fährst. Ausser es steht draussen dran. Und mehr als dich bitten, dass du rausgehst, können sie nicht.

klar, wenn das mal nicht der fall ist findest du's heraus und wirst eh angesprochen oder rausgeworfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können dir den Zutritt verweigern. Frag nach, aber ich denke nein, weil es eine Unfallgefahr gibt. Ich kann ja auch mit dem Fahrrad oder Auto da nicht rein fahren.

Cornsnake94  15.02.2023, 13:26

Ich denke nicht dass damit gemeint ist, im Laden zu fahren...

Nein. Darfst Du nicht.