Darf man mit einem Schoko-Ticket vom Mönchengladbach nach Düsseldorf fahren?

3 Antworten

Wenn du aus Mönchengladbach kommst, ist dein Schokoticket in der gesamten Region Süd des VRR gültig.

Du kannst damit nicht nur nach Düsseldorf fahren, sondern auch z.B. nach Krefeld, Duisburg, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Hagen oder Wuppertal.

http://www.vrr.de/img/sites/kundencenter/map.gif

ich komme ja aus mg. darw ich auch mit den u-bahnen in düsseldorf damit fahren?

0
@DianaLove

Das Ticket gilt in allen VRR-Verkehrsmitteln, das sind Nahverkehrszüge, U-Bahnen, Straßenbahnen, Busse, und auch der SkyTrain am Düsseldorfer Flughafen und die Wuppertaler Schwebebahn gehören dazu.

0

Ja, wenn du den Raum Süd hast.

gibts die jetzt bei milka oder ritter sport in der packung???? hab davon noch nie gehört lol. oder meinst du jetzt was anderes?

Schokoticket ist ein Schüler/Studenten Ticket und ja der geht in den Ferien auch.

0

vrs schülerticket in vrr gebiet

Hey Leute Ich fahr öfter mal vom vrs Gebiet ins VRR Gebiet weil da Freunde von mir wohnen. Jetzt weiß ich nicht was für mich die günstigste Variante ist. Ich fahre im Monat 1 - 4 mal (immer übers wochenende.) Lohnt es sich so ein Junior ticket im VRR Gebiet zu holen oder gibt es da irgendwelche Erweiterungen für mein vrs Schüler ticket? Danke im Vor raus Morph

...zur Frage

Kann ich mit meinem Schoko Ticket bis nach Duisburg fahren?

Hallo!

Kann ich mit meinem Schoko Ticket von der Vestischen aus Waltrop, bis nach Duisburg fahren?

Lg + Danke!

...zur Frage

Mit Schoko Ticket von essen nach venlo?

Darf ich mit dem schockoticket von essen nsch venlo fahren

...zur Frage

Ticket2000 - Samstags von Mönchengladbach nach Düsseldorf?

Darf ich mit dem Ticket 2000 diesen Samstag von Mönchengladbach bis Düsseldorf fahren mit dem Zug ohne Zusatzticket? Hab von dem Ticket und der VRR keine Ahnung, da ich normalerweise nie öffentliche Verkehrsmittel nutze.

...zur Frage

kann ich mit dem schoko ticket von düsseldorf nach nordkirchen?

hallo zusammen

wollte mal nach nordkirchen weis aber nich ob da mit dem schoko ticket hin kann, kann mir einer helfen ?

lg

...zur Frage

Von Mönchengladbach Hbf Nach Duisburg Hbf

Also ich wollte am wochenende meine Freundin besuchen. Ich selber besitze ein Schokoticket meine frage ist jetzt komme ich mit diesem schoko ticket von Mönchengladbach nach Duisburg kostenfrei oder muss ich mir ein ticket kaufen Danke schon mal im vorraus ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?