Darf man mit einem Schoko-Ticket vom Mönchengladbach nach Düsseldorf fahren?

3 Antworten

Wenn du aus Mönchengladbach kommst, ist dein Schokoticket in der gesamten Region Süd des VRR gültig.

Du kannst damit nicht nur nach Düsseldorf fahren, sondern auch z.B. nach Krefeld, Duisburg, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Hagen oder Wuppertal.

http://www.vrr.de/img/sites/kundencenter/map.gif

DianaLove
Fragesteller

ich komme ja aus mg. darw ich auch mit den u-bahnen in düsseldorf damit fahren?

Rolf42  06.08.2012, 21:28
@DianaLove

Das Ticket gilt in allen VRR-Verkehrsmitteln, das sind Nahverkehrszüge, U-Bahnen, Straßenbahnen, Busse, und auch der SkyTrain am Düsseldorfer Flughafen und die Wuppertaler Schwebebahn gehören dazu.

Ja, wenn du den Raum Süd hast.

gibts die jetzt bei milka oder ritter sport in der packung???? hab davon noch nie gehört lol. oder meinst du jetzt was anderes?

DianaLove
Fragesteller

Schokoticket ist ein Schüler/Studenten Ticket und ja der geht in den Ferien auch.