Darf man mit duschgel seine Haare waschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Das mache ich ab und zu auch. Und das das Duschgel anschließend gründlich wieder ausspülen. Das funktioniert bestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Notfall kannst du die selbst mit Spülmittel waschen, das ist komplett egal

Mir ist noch nie zu Ohren gekommen dass man das nicht tun dürfte..... ich wasche immer den ganzen Körper, egal ob ich grad Shampoo oder Duschgel da habe.

Klar darf man sich mit Duschgel die Haare waschen. Sie werden so auch sauber.

Ich nehme DuschDas... Das kostet im Angebot gerade mal 88Cent... Und da steht das sogar drauf. 2 in 1 Duschgel und Shampoo.