Haare mit Duschgel waschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für den einen Tag nimmt lieber das Shampoo der Jungs, das andere Duschgel davon würde ich ganz absehen, es schäumt nicht gut,trocknet aus und du siehst aus wie nen explodierter Pudel.Das nehme im Not-Notfall

Ok, überzeugt. Wie ein explodierter Pudel will ich nun echt nicht aussehen.

0

Das macht Sie enorm strohig, nehme lieber das Männershampoo und wasche die Haare lange aus, damit der Duft weggespült wird.

Wenn das echt so ist, dann nehm ich doch lieber das.

0

Können ja. aber ich weiß niocht obs empfelenswert ist. Probiers aus und dann kannst du uns ja berichten wies deinen Haaren geht.

Wäre eh nur das eine Mal. Morgen hol ich mir gleich ein Shampoo. Wenn das aber irgendwie die Haare schädigt, mach ich das lieber nicht und verwende doch das Männershampoo.

0

Was möchtest Du wissen?