darf man mit Buttplug ins Flugzeug?

6 Antworten

Ab einer Größe von 17,5 cm kann Sexspielzeug als potentielle Waffe angesehen werden. Beim Verreisen mit dem Flugzeug also lieber auf kleine zu setzen.

In einem durchsichtigen Zip-Beutel ist das Sexspielzeug sicher verpackt und vor Fingerkontakt geschützt, falls du es bei der Sicherheitskontrolle auspacken musst. Verstaust du das Toy im Koffer, kannst du einach das mitgeliefertes Spielzeug-Täschchen verwenden.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt aufs Material an gibt ja auch welche aus Silikon die gehen denke mal c:

Ein Buttplug ist kein verbotener Gegenstand und hat keine gefährlichen Spitzen o.ä., sodass es auch keine Waffe ist. Ich wüsste also nicht was dagegen spricht. Na klar musst du damit rechnen, dass der Gegenstand in der Kontrolle geprüft wird. Solltest du ihn also gerade im Körper tragen nimm lieber einen aus Silikon. Bei Metall würde das Gerät sicher piepen und du müsstest den Plug sicher rausholen, vllt. nicht der schönste Ort da ;)

Ja, darfst du tragen. Nimm lieber einen aus Silikon, der fällt bei der Kontrolle mit dem Metalldetektor nicht auf.

solang du keinen bombenalarm bei der kontrolle auslöst ja.wenn dann muss das ding raus und wird untersucht,lach