Darf man mit 11oder 12 zum csd?

3 Antworten

Klar, warum nicht?

Bitte aber auf jeden Fall deine Eltern um Erlaubnis, nimm dir vielleicht noch ältere Freunde/Geschwister/Cousins/... mit, und auf jeden Fall ein Ausweisdokument, das du nah am Körper trägst.

Ansonsten gibt es nichts, was dagegen spricht, der CSD ist schließlich für alle da :)

Solange die Eltern wissen, wo du bist und genug Vertrauen zu dir haben, um dich allein oder in Begleitung von Vertrauenspersonen gehen zu lassen, sicher.

Was ist csd ?

Die Deutschen und ihre Abkürzungen (BDM, Bafög...)