Eltern fragen wegen csd?

3 Antworten

Überlege dir einige Argumente die du dann deinen Eltern sagen kannst. Und nimm jemanden mit damit dir nichts passiert. Wenn deine Eltern dich denn noch nicht gehn lassen, kannst du ja auch eine Demo in deiner Stadt oder in deinem Dorf veranstalten, indem du Flyer verteilst.

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

Ich glaube, ich habe als Jugendliche nie gefragt, ob ich auf Demos darf, sondern bin da einfach hin... Und wenn du eigenes Taschengeld hast, kannst du mit dem machen, was du willst.

3535431
Fragesteller

Muss halt 30 oder 40 Minuten fahren und meine eltern erlauben das eig nur mit meiner Schwester aber sie hat da kein bock drauf deswegen muss ich eig schon fragen

guitschee  09.07.2022, 10:20
@3535431

Sind deine Eltern denn sonst grundsätzlich aufgeschlossen?

Mit 13 bist du übrigens wirklich noch sehr jung.

Hast du eine Freundin, die mitkommen würde?

3535431
Fragesteller
@guitschee

Ja ich gehe mit 1 oder 2 Freundinnen.

Ne meine eltern erlauben sowas eig nicht deswegen ja

Mach einfach. Entweder sie sind dafür oder dagegen.