Darf man man mit 17 Jahren mit einer 13 Jährigen zusammen sein?

7 Antworten

Wieso will man mit einer 13 jährigen zusammen sind? Die sind weder reif, noch erfahren. (Gibt Ausnahmen.)

Mir wäre das wahrscheinlich zu kindisch und viel zu viel Drama. Mit 13 weiß man noch nicht mal was Liebe überhaupt ist.

Spricht nichts dagegen. Solange ihr kein Sex habt.

LG

solange es keine sexuellen kontakte gibt ja aber in dem Alter dürfen ihre Eltern den Kontakt zu ihrem Schutz auch untersagen

Gesetzlich nicht erlaubt eine erotische Beziehung einzugehen. Also strafbar

dazu zählt alles wie aus anfassen aus sexuellen Gründen.

Der altersunterschied ist leider sehr groß. Aber bevor du mit ihr zusammen kommst lerne erstmal die Eltern persönlich kennen und frage den Vater ob er einverstanden wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung