darf man in eine sackgasse reinfahren um zu wenden?

4 Antworten

ja darfst du und ich kenne keine, in der ich es noch nicht geschafft hätte zu wenden. zur not rückwärts wieder raus oder eine einfahrt nutzen.

Versuch es mit einem Trecker und zwei Anhängern. Bis bald ;)).

0
@tiwo666

das wäre natürlich dummheit, das zu versuchen, ich ging von einem pkw aus. wer sonderfälle besprechen möchte, sollte das dazuschreiben. bis bald :-)

0

Natürlich darf man da hinein fahren und wenden. Gibt es keine Möglichkeit zu wenden, musst du rückwärts raus fahren.

Trollfrage, da das nie der Fall sein wird.

dann warst du noch nie bei mir in einer sackgasse :-D

0

es sei denn wir gehen nachts heimlich hin und machen an dem sackgassenschild noch ein einbahnstraßenschild dran. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?