Darf man in der Ukraine Urlaub machen?

Gesetzlich gesehen

2 Antworten

🤨 Wenn Du auf Abenteuer-Urlaub aus bist, nichts wie hin!

Kiew ist eine wunderschöne Stadt; sie wurde einst als"Perle der Ukraine" bezeichnet.

Momentan dürfte zwar alles ein wenig zerzaust aussehen aber das macht Dir sicherlich nicht viel aus. Dafür ist dort gerade eine Menge los und ich nehme an, dass dieser Umstand wohl auch der Grund dafür ist, dass Du ausgerechnet JETZT diese Frage stellst.

Einziges Problem, welches sich Deiner Abenteuerlust möglicherweise in den Weg stellt: Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit gar kein Visum bekommen. 🤨

Dürfen darfst Du schon, aber Du musst mit BOMBEN-Wetter rechnen.