Darf man in der sbahn essen? Was kann ich mir als Snack mitnehmen?

9 Antworten

<

p>Man darf an Bahnhöfen und in Zügen Brotzeit machen also was auch viele hungrige Reisende machen zb eine Dose Cola, eine Flasche Wasser und eine Semmel oder ein Brot mit Belag es gibt ja immer diese Stände am Bahnhof die das verkaufen. Nur nicht kleckern. Dagegen sind Rauchen und Alkohol verboten.

Nach Lüdenscheid fährt keine S-Bahn.

Davon abgesehen ist im Zug grundsätzlich Essen und Trinken erlaubt. Dass man nach Möglichkeit nichts verschmutzt und keinen Abfall liegenlässt, versteht sich von selbst

Wieso solltest Du dort nicht essen dürfen??? Nur auf gekochte Eier würde ICH verzichten (die riechen !!)

ja, natürlich. belegte stulle und flasche wasser ist möglich.  eis essen zb wird nicht so gerne gesehen, aber wenn in den richtlinien (kannst du googeln) deiner s-bahn nicht vom verbot gesprochen wird, kannst du auch das.

Natürlich kannst Du in der S-Bahn essen. Kalte Wiener und Brötchen wären vlt ein Snack.

Wir haben hier auch eine S-Bahn. Kein Mensch sagt was, wenn man was isst. Manche Leute (Diabetiker z. B.) müssen ja regelmäßig essen - das kann niemand verbieten.