Darf man im Islam Kappen tragen?

1 Antwort

Akhi,

auf dieser Seite wird dir keiner konkrete anworten geben, sie machen sich lieber lustig über dich und unsere Religion.

Die einzigen die etwas dagegen haben könnten wären die "Salafisten".Sie würden sagen das du dich wie die Kafirs kleidest.

Aber da die sich so oder so durchgehend streiten ist auf ihre meinung nicht sehr viel verlass.

Ich kenne kein Verbot das auf Kappen bezogen ist.Sie schützt dich ja vor Licht etc.Auch wenn du sie nur wegen des Aussehens trägst ist es kein Problem.

Aber Allah weiß alles besser.