Darf man Getränkedosen verschicken?

2 Antworten

kann natürlich kaputt gehen, oder das getränk steht ab wenn es zu lange dauert.

Kann man machen, Getränkedosen sind ja auch etwas weniger empfindlich. Da musst du nur aufpassen dass sie nicht eingedrückt wird.

Aber auch Flaschen kann man problemlos versenden solang sie gut gepolstert sind. Gut gepolstert heißt: wenn du dein Paket aus dem Fenster werfen kannst ohne Angst um den Inhalt haben zu müssen, dann ist es gut genug für den Versand.