Darf man gebratenes Hühnchenfleisch kühl stellen und nächsten Tag wieder aufwärmen und verzehren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig problemlos.

Achte auf eine ordentliche Verpackung in Folie oder einer Tupperdose. Das Fleisch trocknet irgendwann aus und schmeckt nach mehreren Tagen auch nicht mehr dolle.

Darf man. Es ist straffrei und selten gesundheitsschädlich. Richtige Lagerung ist immer eine Voraussetzung.

Verboten ist es nicht! ^^+gg

Also: Ja, darf man!

P.S.: Kannst Du natürlich später auch noch aufwärmen und essen!

Koehlerlisl
Fragesteller

genau, darum gehts!

Ja klar, wurde ja gekühlt und wird ja dann ordentlich erhitzt

ja

das ist grundsätzlich kein problem wenn das Fleisch ganz durch ist

Koehlerlisl
Fragesteller

genau, das ist wichtig!