Darf man das Gebet üben (islam)?

6 Antworten

Alaikum salam,

Ja darfst du, ohne die Niyya, also ohne die Absicht zum Gebet, hast du auch kein Gebet begonnen, da kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Versuch einfach normal zu Beten. Ablesen darfst du anfangs wenn du es nicht anders kannst. Und es zu wiederholen ist die beste Weise wie du es lernst

Selbstverständlich, das solltest du sogar tun, um das Gebet zu erlernen.

Benutz eine namaz app oder schreib dir auf ein blatt wie du vorgehen musst ich hatte am anfang beim beten auch fehler und mit der zeit wurden sie weniger ich wusste halt nicht dass ich falsch gebetet hab deswegen werden meine gebete in sha allah trotzdem angenommen

Ja das darfst du, weil du es lernst.