Darf man einen Girl helfen das verklemmt und ängstlich ist in der Schule ob man helfen darf oder sollte man es komplett lassen?
Kollegin von mir hatte bei iher vorheriger Schule ein Freund der hat sie verarscht ob man ihr jezt helfen darf oder lieber nix tun
3 Antworten
Ich würde immer meine Hilfe anbieten, es muss natürlich ernst gemeint sein.
Würde mich niemals davon abhalten jemand anderem zu helfen und ihm etwas Gutes zu tun.
Danke an deine tolle Worte werde ich machen weil sie bedeutet mir sehr viel und alle sagen so seit ihr zusammen oder so und das nervt halt das ich nur helfen will und Andre das völlig falsch verstehen
Ganz wichtig was jeder wissen muss wir alle heofen andren die sich Ned selbst helfen können wir mehr wir und Zusammenhalt
Du solltest sich um sie kümmern.
Das heisst allerdings nicht, dass du sie anbaggern sollst.
Versuch einfach ihr ein Freund zu sein ohne Hintergedanken.
So soll ich mich von einem Anruf von ihrer Schwester beeindrucken lassen sie hat mich beschmipft und gehatet ich will halt nur helfen und bin gerade so am heulen
Mache ich auch alle Hagen halt gleich den Gedanken das zwischen uns was läuft und würde auch beschmipft deswegen Frage ich euch
Lieber ihr Problem für sich behalten. Das würde sie psysisch runtermachen
Wieso ich mag sie und sie hat was besseres verdient als ängstlich und verklemmt zu sein
Es wird dir nix bringen, solange sie dich nicht vertrauen kann. Du kannst x mal mögen wie du willst, machst dich dadurch trotzdem nicht als Held, sondern eher als aufdringlicher Typ.
Und wozu dann diese Frage, wenn du doch sowieso schon weiß, was du tun willst…
Deine Frage vorhin: Soll ich sie helfen oder sein lassen?
Meine Antwort ganz klar, sein lassen.
Dich interessiert wohl keine Antwort von Anderen und willst soweit konfrontieren, dass helfen ein Must have ist?
Merkst du gar nicht, wie man sich anfühlt, wenn Leute schlechte Erfahrung gerade macht und du jetzt aufdringlich bist und erzwingst sie, neben dir zu stehen? So ein Verhalten funktioniert schon mal nicht, egal wie Hilfsbereitschaft du bist. Jede erwachsene Menschen hätte einfach die Zeit gegeben und in Ruhe gelassen, um dieses Schicksal verdauen zu können. Und das wird in deinem Fall nicht besser, sodass sie wahrscheinlich von dir nix mehr zu tun haben wollen
Wo habe ich dich denn gemobbt und wo habe ich dich beleidigt? Such dir mal besser ein Arzt, bevor du noch mehr traumatisierte Fantasien herumschwindelst und denkst du ich lass mich wegen so einen Kindergarten triggern? Entschuldige mal, sowas hier brauche ich nicht in meinem Leben. Entweder du findest dich ab und werd erwachsen oder bleib weiter so und es wird dir nichts bringen
Das kannst du im Zirkus machen. Merkst du selber nicht, dass du hier sinnfrei und quer laberst? Ich sage es nur, wie richtige Erwachsenen tun würden und wenn du ständig dein Willen durchziehst, dann brauchst du da nicht diese Frage stellen, ob du das tun sollst oder nicht
Lern nochmal Deutsch und ganz ehrlich. Das ist kein Kindergeburtstag! Dass du einfach als persönlicher Angriff empfindest, obwohl die Frage ganz normal beantwortet wurde, interessiert mich es nicht, was du in der Vergangenheit gemacht hast und deswegen sollst du nochmal zum Arzt gehen statt mit mir zu diskutieren, weil du dein eigenes Willen nicht durchsetzen kannst…
Meine Frage ist immer noch unbeantwortet. Btw ich lasse mich nicht für dein kindisches Verhalten triggern. Kannst gerne so weitermachen, wenn du weiter unten stehen bleibst.
Oke weil ich das auch mache aber halt jezt kommst ne andere Kollegin will mich weg halten von ihr soll ich trotzdem weiter machen oder dann Abstand halten