Darf man einem Jungen einen Tampon beim den man sich reinschieben muss oder ist das zu viel?

6 Antworten

dabei wäre vielleicht noch interessant: solltet ihr dann auch so in die Öffentlichkeit oder nur innerhalb der Räume (geschützt) sein?

wie findet er denn die Tampon und Binde? ich denke, Binde wirkt okay, jedoch frage zuvor, ob er was gegen den Kleber hätte (oder optional ohne den Streifen abzuziehen, wäre auch okay)?

wird denn die Kleidung und Accessoires geliehen / getauscht und ist auch make-up geplant? ich denke, am Besten ihn fragen, was er okay fände und dass auch er dir sagt, wie er dich gerne umstylen würde?

ein Tampon wäre dann eher "in eine andere Region" zu geben und ich könnte mir vorstellen, dass er dies wegen dem möglichen "nicht mehr hinausbekommen" dann vielleicht eher ablehnen würde.

ich denke Schminke wäre vielleicht mit möglicher Perücke eine Alternative als ein Tampon?

Lucie29215
Fragesteller

Okay viele Dank er hat es einfach über sich ergehen lassen

ViperFlames  29.08.2018, 14:43
@Lucie29215

gerne, hoffe er fand es nicht allzu-negativ, demm findet er es vlt auch teils okay bis positiv, könnte es vlt öfters mal ähnliche Rollentausch gäben, denke ich?

Der Tampon wird selbst in Mini Größe nicht in den Penis passen. Wenn Du es in seinen Hintern steckst, mag er das vllt. Willst Du das Risiko eingehen.
Männer sollten Tampons nur zum Nasenbluten stillen verwenden 😒

Lucie29215
Fragesteller

ja ich wollte sie mir auch nicht in den Penis stecken lassen das wäre mir auch zu weit gegangen aber in den Po das ist ja noch nichts schlimmes finde ich ich meine andere Mädchen werden auch oral befriedigt und das ist halt nur ein Stück Watte was er sich in den Po schieben soll natürlich wird es dann mit Tanga und so weiter etwas länger aber das sollte er überleben das ist ja auch nur für einen ganzen Tag

Leonfri  20.10.2019, 02:50
@Lucie29215

habe es seber gemacht es hat ein bisschen wehgetan das rauszihen abe du brachust dir deswegen keine sorgen machen in den po scheben ist ok

Wiesel1978  24.08.2018, 21:31

Dann sollte er hoffen, dass er keinen Durchfall bekommt, da der Tampon sonst aufquillt und das könnte rektal unschön werden. Ich meine, der Tampon ist ja für andere „Einsatzgebiete“ konzipiert worden

Für das echte Gefühl eine Frau zu sein, müsste es schon sein. Und da er keine Vagina hat, geht ja nur der Popo, also wenn er mitmacht, wieso nicht?

Lucie29215
Fragesteller

genau das gleiche habe ich auch gedacht und wir wollten noch keine Ausnahme machen ich meine er die mir auch alles geben können so wie er es mag und da ich ein Mädchen bin und auch mal Tampons und Binden tragen muss müsste er es ja theoretisch dann auch

UnnormalGeil  24.08.2018, 11:13
@Lucie29215

Ja, so sollte es schon sein finde ich. Würde ich mal ausprobieren. Er kann ja immernoch nein sagen.

Lucie29215
Fragesteller

okay aber meinst du denn das ist dann mit Tanga und so weiter okay ist weil ich hatte vor ihm den Tanga mit einem kleinen Band mit dem Joker zu verbinden damit er sie wenn er sich bückt merkt wie es so ist wenn man mal ein Mädchen ist da ist dann enger wird

UnnormalGeil  24.08.2018, 11:16
@Lucie29215

Magst du per PM weiterschreiben? Hab dir eine Freundschaftsanfrage gestellt? :D

Lucie29215
Fragesteller

oki

Kann ziemlich schmerzhaft sein wenn er ihn wieder rauszieht, da er trocken ist. Anders als bei Frauen ist das tampon während der blutung vollgesogen und kann meistens schmerzfrei rausgezogen werden

Lucie29215
Fragesteller

stimmt auch daran habe ich gar nicht gedacht kann man es irgendwie anfeuchten oder sowas oder sollte ich es einfach lassen

AquaGirlie  24.08.2018, 11:12

vielleicht mit Gleitgel versuchen, ned ich würde es lieber lassen bevor es noch zu Verletzungen kommt. :-)

Lucie29215
Fragesteller

okay ich frage ihn einfach mal ob er das gerne reinschieben würde und wenn nicht dann lass ich es einfach wahrscheinlich sein ich meine ich kann ihn ja noch anders zu verstehen geben wie man sich als Mädchen so fühlt

Lucie29215
Fragesteller

mit tanga, Body, choker, Binde, Hotpant etc. oder latzhose oder sowas

ohne richtige menstruation ist das doch nur der halbe spaß und für die alternative öffnung sind die zu winzig

Lucie29215
Fragesteller

okay