Darf man einem Jungen einen Tampon beim den man sich reinschieben muss oder ist das zu viel?

9 Antworten

dabei wäre vielleicht noch interessant: solltet ihr dann auch so in die Öffentlichkeit oder nur innerhalb der Räume (geschützt) sein?

wie findet er denn die Tampon und Binde? ich denke, Binde wirkt okay, jedoch frage zuvor, ob er was gegen den Kleber hätte (oder optional ohne den Streifen abzuziehen, wäre auch okay)?

wird denn die Kleidung und Accessoires geliehen / getauscht und ist auch make-up geplant? ich denke, am Besten ihn fragen, was er okay fände und dass auch er dir sagt, wie er dich gerne umstylen würde?

ein Tampon wäre dann eher "in eine andere Region" zu geben und ich könnte mir vorstellen, dass er dies wegen dem möglichen "nicht mehr hinausbekommen" dann vielleicht eher ablehnen würde.

ich denke Schminke wäre vielleicht mit möglicher Perücke eine Alternative als ein Tampon?

Okay viele Dank er hat es einfach über sich ergehen lassen

0
@Lucie29215

gerne, hoffe er fand es nicht allzu-negativ, demm findet er es vlt auch teils okay bis positiv, könnte es vlt öfters mal ähnliche Rollentausch gäben, denke ich?

0

Der Tampon wird selbst in Mini Größe nicht in den Penis passen. Wenn Du es in seinen Hintern steckst, mag er das vllt. Willst Du das Risiko eingehen.
Männer sollten Tampons nur zum Nasenbluten stillen verwenden 😒

ja ich wollte sie mir auch nicht in den Penis stecken lassen das wäre mir auch zu weit gegangen aber in den Po das ist ja noch nichts schlimmes finde ich ich meine andere Mädchen werden auch oral befriedigt und das ist halt nur ein Stück Watte was er sich in den Po schieben soll natürlich wird es dann mit Tanga und so weiter etwas länger aber das sollte er überleben das ist ja auch nur für einen ganzen Tag

1

Dann sollte er hoffen, dass er keinen Durchfall bekommt, da der Tampon sonst aufquillt und das könnte rektal unschön werden. Ich meine, der Tampon ist ja für andere „Einsatzgebiete“ konzipiert worden

1

Kann ziemlich schmerzhaft sein wenn er ihn wieder rauszieht, da er trocken ist. Anders als bei Frauen ist das tampon während der blutung vollgesogen und kann meistens schmerzfrei rausgezogen werden

stimmt auch daran habe ich gar nicht gedacht kann man es irgendwie anfeuchten oder sowas oder sollte ich es einfach lassen

0

vielleicht mit Gleitgel versuchen, ned ich würde es lieber lassen bevor es noch zu Verletzungen kommt. :-)

1

okay ich frage ihn einfach mal ob er das gerne reinschieben würde und wenn nicht dann lass ich es einfach wahrscheinlich sein ich meine ich kann ihn ja noch anders zu verstehen geben wie man sich als Mädchen so fühlt

0

mit tanga, Body, choker, Binde, Hotpant etc. oder latzhose oder sowas

1

Was möchtest Du wissen?