darf man ein gutefrage acc mit sein youtube namen habe?

ich mache shorts video, wo allgemein wissen gefragt wird. Darf ich hier fragen mit meinem youtube namen was Interessante fragen sind ?

4 Antworten

Oder gilt das als werbung und ist verboten?

solange der Name nichts beleidigendes/Rassistsisches oder sonst in der Art gegen die Richtlinien verstößt ist alles erlaubt.
es gibt genug Leute die fast überall den selben Nutzernamen haben, was ja auch nicht schlecht ist.
Du darfst nur nicht Fragen stellen in dem du eindeutig Werbung für einen Account machst ; )

https://www.gutefrage.net/policy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Sowas darf man. Wenn du hier nicht dafür wirbst, ist es erlaubt. Ansonsten wenn du wirbst, verboten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Chjcfzikj
Fragesteller

Ich mache youtube shorts wo ich allgemeinfragen stelle. Ist es jetzt verbiten wenn ich frage: „habt ihr interessante fragen für mein youtube kanal“? Würde das gehen ?

Nein, das ist kein Problem.

Solange du nicht deinen Content hier bewirbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.