Darf man eigentlich in der Öffentlichkeit sb?

9 Antworten

Nein, darf man nicht. Zumindest nicht, wenn andere dich dabei sehen können, denn das ist sexuelle Belästigung. Ich selbst habe so etwas vor ein paar Jahren beobachten müssen (war da circa 14). Ein Mann stand mit offenen Fenstern (Auto) am Straßenrand und hat sich einen von der Palme gewedelt. Bis heute mache ich einen großen Bogen um Autos der gleichen Farbe.

Der Mann sitzt übrigens im Gefängnis, da es - wie gesagt - als sexuelle Belästigung angezeigt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Nein. Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses. Die Strafe dafür kannst Du googeln.

Nein, denn das will ja nicht jeder sehen. Wenn du es aber an halb öffentlichen ORten machst, wo zwar jemand vorbeikommen kan, du dich aber schnell genug verstekcen kannst, wird dich auch niemand anzeigen. Denn dann bekommt es ja keiner mit, du hast dennoch so ein gewissen Risiko dabei.

Wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses und wird sicherlich geahndet. Wenn Du Glück hast, nur mit Hausverbot, mit etwas Pech rückt die Polizei an

Sobald es öffentlich ist nein darf man nicht, du kannst in eine öffentliche Toilette dort bist du ja ungestört auf der Kabine, aber ansonsten wars das mit deinen öffentlichen Plätzen.