Darf man die bepanthen augen und nasensalbe als pflege für die eichel benutzen?

5 Antworten

Absolut, möglich. Aber das ist fast ein bisschen übertrieben, da teuer. Außer du hast schlechte Erfahrung mit herkömmlichen, parfümfreien und ph neutralen Pflegeprodukten gemacht.

Augensalbe ist so sensibel warum nicht.  natürlich zu teuer

Hol dir rotzfrech Vaginal salbe auch teuer aber bedeutend mehr drin

Oder du musst die Vorhaut weiten, dann am besten was verschreiben lassen

Ja ganz sicher.

w60muc13  26.07.2018, 00:45

lach!

w60muc13  26.07.2018, 00:49
@Anihoewet

naja dann eher normale Bepanthen Pflegesalbe; naja weil ich bin jetzt schon 60 und keiner meiner Partner brauchte das! Deren Eichel waren immer super weich und frisch gewaschen also "gepflegt" alles ohne sowas?

Anihoewet  26.07.2018, 00:51
@w60muc13

Wahrscheinlich hat er aber diese Salbe zu Hause und will sie noch aufbrauchen, bevor sie abläuft. Und denkt sich, dass sie für den Schniedelwutz grade gut genug wäre :-D grins

Gut möglich. Lese dir aber zur Sicherheit nochmal die Packungsbeilage durch.

eher weniger; wieso brauchst Plege für die Eichel?