Nein, zu klein

Nachdem viele Mädels selbst schon gute 1.70 sind, denke ich mal, dass sie sich einen Mann wünschen, der die 1.80 übersteigt.

Doch zwischen dem was man sich wünscht und dem wo es richtig funkt, liegen nunmal Welten.

Und wie man bei bekannten Persönlichkeiten immer wieder sehen kann, so ist häufig sie grösser als er, was heisst, dass es aufs Verstehen ankommt und nicht auf die Grösse.

Ich würde mir an Deiner Stelle also keine weiteren Gedanken darüber machen.

...zur Antwort

Ohne Grund wird man nicht abgelehnt - ist doch logisch.

Vielleicht fragst Du einmal einen guten Freund oder Bekannten, was die von Dir halten mit der Bitte um ehrliche Antworten.

So erfährt man am leichtesten wo die eigenen Schwächen liegen, und hast damit die Möglichkeit diese zu korrigieren.

...zur Antwort

Nach 8 Stunden ist der Schutz noch nicht gefährdet, doch beide gleichzeitig zu nehmen war Unsinn.

Du hättest sie am Morgen nehmen sollen und dann normal weiter um 6h abends.

Vergiss also was passiert ist und nimm den Rest der Packung jetzt jeden Morgen gegen 10h.

Wichtig wäre es, wenn Du die nächste Packung beginnst, sie zu einem Zeitpunkt zu nehmen, wo Du sicher nicht vergisst - also gemeinsam mit etwas, was Du ebenso regelmässig zur ungefähr gleichen Zeit machst.

...zur Antwort

Zuerst würde ich meinen dass es wichtig wäre zu erfahren wieviele gleiche Interessen Ihr habt?

Denn nur diese ergeben ja für beide interessante Gesprächsthemen.

Und die Idee mit dem Treffen sollte erst dann realisiert werden, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr genug gleiche oder wenigstens ähnliche Interessen habt.

...zur Antwort

Diese Redewendung kommt zum Tragen, wenn ein Menschen mit Problemen nicht klar kommt, oder er sich strikt weigert, sich mit ihnen auseinander zu setzen.

Seien es gesundheitliche Probleme, oder familiäre oder berufliche.

Kaum jemand hat ein Leben, das voll nach Wunsch abläuft. Doch gibt es viele, die das nicht einsehen wollen, und damit zutiefst hadern oder unglücklich sind.

...zur Antwort

Soweit ich weiss, kannst Du Paypal nur mit einer gültigen Creditcard nützen, oder einer Überweisung an das Paypal Konto, von dem sie dann solange abbuchen, wie was drauf ist.

Anonymität gibts ned, wenns um Geld geht.

...zur Antwort

Ich trau mich nicht das erste Mal Sex?

Hey Leute,

Ich bin 18, fast 19 sogar eigentlich und bin immer noch Jungfrau weil ich zu große Angst vor das erste Mal habe... Und ich hab meinen ersten Freund und bin jetzt fast 3 Monate mit ihm zusammen, wir sind auch sehr glücklich. Doch Annäherungen fallen mir schwer, ich ergreife so gut wie nie von alleine Iniative. Auch das Händehalten hat bei uns seine Zeit gebraucht und da mussten wir uns erst Youtube Videos anschauen (weil er auch bisschen schüchtern ist und fast nie Iniative ergreift, aber wenn dann er) obwohl er angeblich schon viele Freundinnen hatte und auch schon Sex.

(ich wusste bis zum 17 Lebensjahr nicht wirklich was Sex wirklich ist, meine Eltern waren immer sehr streng und haben so getan als wäre es etwas komisches)

Es ist so, dass ich zu große Angst habe etwas falsch zu machen... Und geben uns bis jetzt nur kurze Begrüßungsküsse. Und einmal hat er mich gefragt ob wir knutschen wollen aber da war ich zu nervös und hab es vermasselt... Ich habe mich noch nie geknutscht und wusste nicht was man da machen muss... Und die Videos helfen auch nicht wirklich weil ich zu nervös bin, er meint auch immer ich soll mich beruhigen. Und jetzt macht er Andeutungen dass er Silvester bei mir schlafen will und so ja... Ich habe Angst dass er mich verlässt, weil ich nicht so bin wie andere Frauen...

Schon wenn ich daran denke rast mein Herz richtig schnell und ich bekomme Panik, wenn ich es nicht richtig mache, hab ich Angst dass er schluss macht... 😅 Weil er ist meine große Liebe. Aber ich weiß dass ich es auch nicht mehr lange aufschieben kann, die Annäherungen gefallen mir natürlich auch und gehören ja auch zu jeder gesunden Beziehung... Aber trotzdem traue ich mich jedes Mal nicht. Vor allem wenn ich daran denke, dass er weiß wie es geht...

...zur Frage

Wenn ich ganz ehrlich sein darf, so kommt mir der Verdacht auf, dass Dein Freund ebenfalls noch Jungfrau ist.

Denn hier kann man nichts falsch machen.

Hier fängt man an zu streicheln, und bittet einander ehrlich zu sagen, was einem gefällt und was nicht.

Jedoch nur mit einem Mann zu schlafen aus Angst, dass er sonst geht, ist mMn eine total verkehrte Einstellung.

Denn wenn Du überhaupt kein Bedürfnis hast nach seiner Nähe und keine Vorstellungen davon, wie schön es sein müsste von ihm liebkost zu werden, dann ist dieser Mann ganz sicher nicht der Richtige.

Aber zweifellos würden ein paar Gesprächsstunden mit einem Psychologen sehr hilfreich sein, wenn Du merkst, dass Du überhaupt keine Nähe zulassen möchtest, auch dann, wenn Dir ein Mann sehr gefällt.

...zur Antwort

Wenn Du keine eigenen Einstellungen brauchst, also aus bestimmten Gründen etwas anders als üblich haben möchtest, dann gilt immer das Kästchen "empfohlene Einstellung".

...zur Antwort

Ich nehme an, dass Dein Freund damit gemeint hat, dass sich inzwischen viele Neuheiten in Deinem gelernten Beruf ergaben, mit denen Du nicht vertraut bist.

Doch ob Du wieder einsteigen kannst entscheidet wohl der jeweilige Arbeitgeber, bei dem Du Dich bewirbst.

Lass Dich also nicht von solchen Aussagen mutlos machen, sondern schreibe Deine Bewerbungen.

Allerdings solltest Du schon gut überdenken, ob Du einen Beruf ausüben möchtest, der Dir keinen Spass macht. Denn das kann die Hölle auf Erden sein.

Gibt es denn keine Möglichkeit, für den Beruf der Dir Freude macht, Prüfungen abzulegen, um letztlich dafür dann ein Zeugnis zu bekommen?

...zur Antwort

Bei Frauen und Mädchen mit sehr dunklen Haaren ist häufig auch eine stärkere Behaarung an den Beinen, aber auch an den Händen und sogar im Gesicht als sogenannter Lippenbart zu sehen.

Wem das nicht gefällt, der hat die Möglichkeit diese mit einer Epiliersalbe zu entfernen - gibt es im DM, oder einfach wegzurasieren.

...zur Antwort

https://www.vergleich.org/seniorenhandy/?gid=EAIaIQobChMIh96WiISK5AIVx00YCh0ynAu7EAAYAyAAEgLHN_D_BwE

Das ist alles was am Markt ist von guten Handys. Nimm das Billigste, dann darfst Du sicher sein, dass es nur das Nötigste hat.

...zur Antwort

Es kann gut sein, dass er noch am Erfragen ist, welches Krankenhaus er anfahren darf, sich also in einer Warteposition befand.

Ich denke mal, dass man vertrauen darf, darf er nicht absichtlich langsam fuhr, wenn er einen Patienten intus hatte.

...zur Antwort

Das Geschäft MUSS die Milch ersetzen, wenn sie vorm Verfallsdatum schlecht wurde, und wird sich ganz sicher auch nicht sträuben.

...zur Antwort