Darf man Brezeln nur in Bayern kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider darf nur in Bayern Brezeln kaufen. Wenn du versuchst wo anders zu kaufen bekommt man eine ziemlich hohe Geldstrafe. Aber wenn du Connections hast kannst du die Brezeln auch am Schwarzmarkt kaufen

Brauseman69
Fragesteller

Hatte ich mir doch gedacht das das mit den Brezeln einen Haken hat

Natürlich nicht😂Du kannst sie überall kaufen, wo es sie gibt.
Du kannst dir sogar selber welche backen!

Gibt es sogar im Tiefkühlregal und schmecken nach der Zubereitung auch nicht anders als die vom Bäcker, eher besser, weil frischer.

Kaufen darf man sie überall wo es sie gibt.

Kaufe darfst Du sie überall - aber nur gegen Nachweis einer freistaatlichen Geburt .... in Bayern.