Darf man beim online dating nach 4 tagen chatten dem mädchen schon schreiben dass sie von den bildern mein typ ist?

7 Antworten

Du darfst alles, was nicht verboten ist.

Ich schreibe im Chatt, das was ich wirklich fühle und überlege, wie dasa Gegenüber das am besten versteht. Manchmal sind es Bilder von Blumen, manchmal ne derbe Aufforderung.

Du kannst dich IMMER mit einer Person treffen.

man kann auch direkt beim ersten Schreiben ein Treffen ausmachen.

allerdings würde ich nicht schreiben, dass sie dein Typ ist, da das sehr oberflächlich klingt..

frag sie einfach ob sie Lust hat, sich mit dir zu treffen

Ja, natürlich kann man das. Ich finde sogar, dass man das sollte. Oft versandet sonst ein Kontakt im ewigen Schreiben, wenn keiner die Initiative ergreift. Die App stellt den Kontakt her. Das Kennenlernen sollte real geschehen. Es sei denn, man sucht bloß eine Brieffreundschaft.

Mach doch einfach was Dir richtig vorkommt. Wenn Du ihr was vorspielst, egal welcher Art, wird sie das irgendwann schon merken.

Treffen kannst du dich doch.

Ja klar sag es ihr, da freut sie sich sicher.