Darf man bei Gewitter duschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst natürlich duschen, kann dir keiner verbieten. Bei Gewitter besteht aber eine Gefährdung beim duschen, wenn das Gebäude nicht über eine Blitzschutzsystem verfügt.

Da wird schon nichts passieren.

Dann musst du auch alles mögliche vom Strom nehmen, wenn es Gewittert. Es ist so unwahrscheinlich das ein Blitz einschlägt

Jedes Haus hat einen Blitzableiter. Du musst dir keine Sorgen machen. Es ist wahrscheinlicher, dass du in der Dusche ausrutscht und dich verletzt.

quatsch,90 % haben keinen da er keine vorschrift ist

0

Also ich würde es aus Prinzip machen ist halt gefährlich aber joar<\3

mit sicherheit kannst duschen,keine sorge