Darf man bei Asos Unterwäsche zurückschicken?

1 Antwort

Rücksendebestimmungen Bestellungen stornieren

Gemäß der in Großbritannien geltenden Fernabsatzrichtlinien haben Sie das Recht, jeden bei ASOS bestellten Artikel zu stornieren, bei voller Rückerstattung des gezahlten Betrags.

Stornierungen von Bestellungen müssen innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware schriftlich unter Angabe der Bestellnummer an den Kundenservice erfolgen.

Um Ihre Bestellung mit Standardversand zu stornieren, kontaktieren Sie uns

Um Ihre Bestellung mit Zustellung am nächsten Tag zu stornieren, kontaktieren Sie uns

Sollte Ihre Bestellung allerdings schon verschickt worden sein, müssen Sie die Ware an uns zurücksenden.

Bitte lesen Sie dazu den nachfolgenden Abschnitt über Rückgabe und Umtausch von Artikeln.

Rückgabe oder Umtausch von Artikeln

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollauf zufrieden sind, dann senden Sie den/die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurück. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen das Geld für den Artikel zurück oder tauschen ihn, falls gewünscht, gegen eine andere Größe oder Farbe um. Versandkosten werden jedoch nur rückerstattet, wenn die Stornierung der gesamten Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist von 7 Tagen erfolgt oder wenn der Artikel fehlerhaft ist und der Betrag hierfür rückerstattet wird.

Beachten Sie bitte:

Bis der Artikel bei uns eingetroffen ist, ist der Kunde für ihn verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, das Paket mit einem Lieferunternehmen zu senden, bei dem der Warenwert versichert ist.Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis das Paket in unserem Lager eintrifft, sofern es sich nicht um einen Express-Versand handelt.

Bitte füllen Sie das Formular auf der Rückseite Ihrer Rechnung aus und senden Sie die Rechnung zusammen mit dem Paket an:

ASOS.com

Rücksendung

Park Spring Road

BARNSLEY

GB

S72 7GX

Fehlerhafter Artikel

Sollte der Artikel, den Sie erhalten haben, fehlerhaft sein, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Namen, Ihre Adresse, Einzelheiten zum Produkt und den Grund für die Rücksendung an, und ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschen. Wir werden Sie dann darüber informieren, wie die Rücksendung erfolgen soll. Ab Erhalt des fehlerhaften Artikels haben Sie 30 Tage Zeit, um ihn an uns zurückzusenden.

Ich habe den falschen Artikel erhalten

Sollten Sie einen anderen als den von Ihnen bestellten Artikel erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Namen, Ihre Adresse, Einzelheiten zum Produkt und den Grund für die Rücksendung an, und ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschen. Wir werden Sie dann darüber informieren, wie die Rücksendung erfolgen soll.

Rabattcodes & Gutscheine

Falls für Ihre ursprüngliche Bestellung ein Rabatt gewährt wurde, errechnet sich der Rückerstattungsbetrag anhand des neuen Bestellwerts und des jeweiligen Rabatts.

Ihre gesetzlichen Rechte bleiben von diesen Rücksendebestimmungen unberührt.

*Bitte beachten: Benutzen Sie beim Anprobieren von Kleidungsstücken kein Parfum / Aftershave oder Deodorant, das einen Duft oder Spuren am Artikel hinterlassen könnte. Wir können keine Artikel zurücknehmen, bei denen der Hinweis vorliegt, dass diese Anweisungen missachtet wurden. Der Artikel muss in seiner Originalverpackung einschließlich der beigefügten Dokumente zurückgesendet werden. Hinweise zum Umgang mit Schmuck: Vermeiden Sie den Kontakt mit Parfums, Deodorants, Haarspray oder Wasser. Damit Ihr Schmuck nicht zerkratzt wird, bewahren Sie ihn in einem Kästchen oder einem Beutel mit glatter Innenfläche auf. Behandeln Sie Schmuck vorsichtig und wenden Sie keine unnötige Kraft an.

ASOS Style News abonnieren

DAMEN

HERREN

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung von ASOS.de gelesen und akzeptiere diese. Abmeldung jederzeit möglich

FRAGEN?

HilfeSendungsverfolgungRücksendung

UNSER ANGEBOT

DamenHerrenProdukte A–Z

FOLGEN SIE ASOS

FacebookYouTube

MEHR ÜBER ASOS

UnternehmensverantwortungKarriere bei ASOSInvestorenAffiliate-Programm

WEITERE ASOS-SITES

Marketplace

Klarna, Sofort, Visa, Mastercard, PayPal, American Express

Besuchen Sie die ASOS-Website für andere Länder:

United Kingdom

United States

France

Italia

España

Australia

Russia

Datenschutz & Cookies

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Barrierefreiheit

Ladenverzeichnis

Über uns

Die Prominenten, die bei ASOS.com namentlich genannt oder dargestellt werden, haben keine der auf der Website angebotenen Artikel anerkannt, empfohlen oder befürwortet.

© 2015 asos.com Ltd

Alle Rechte vorbehalten.

Kannst du umtauschen.