Paket zurückschicken Asos?

2 Antworten

Da Asos kein europäischer Händler ist, haben sie hier wohl keine Fillialen oder Ansprechpartner, sondern einfach nur ein Postfach auf einer Post.

Wenn du deine Rücksendung online beantragt hast, solltest du einen QR-Code per E-Mail bekommen haben. Damit kannst du zu jeder Postfilale gehen oder auch zu einigen ausgewählten DHL-Packstationen mit Druckeinheit. Dort wird das Versandetikett ausgedruckt, aufgeklebt und ab geht die Reise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung