Darf man an den Stränden von Ostende (Belgien) und Den Haag (Niederlande) grillen?

Und wenn ja: Was muss man als Deutscher beachten und evtl. machen, damit man da grillen darf?

2 Antworten

Keine Ahnung.

In den dafür vorgeschriebenen Zonen mit Abstand zu Anderen mit Sicherheit. Werden ja aber noch mehr grillen wollen und die Plätze sind limitiert.

Ich würd zumindest mal ein Ordnungsgeld in den Ausflug mit einberechnen.

was Scheveningen, wenn Du damit Den Haag und Strand meinst, angeht, bin ich mir fast zu 100% sicher, dass Grillen am Strand nicht erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung