darf man am arbeitsplatz ohne zu fragen in seiner pause beten?

3 Antworten

Ja klar. Anti Diskriminierung Gesetze verbieten es dich am Gebet in der Pause zu hindern. Man darf auch keine dummen Sprüche darüber machen. Dazu gehören auch unangenehme Fragen

Von Experte 7veren bestätigt

Ja natürlich. Du darfst deine Pause so verbringen wie du möchtest.

NafriausNador  24.02.2024, 10:54

Sie darf nicht bei Netto arbeiten

Ja du darfst ohne zu fragen in deiner Pause beten. Normalerweise kannst du in der Pause machen was du willst.

wenn du damit niemanden auf den Sack gehen willst, gehst du ein Stück von den Leuten weg und machst das ganz in Ruhe, sofern du in deiner Pause mit dem beten niemanden belästigst