Darf man als Schwarzer das N-Wort sagen?

8 Antworten

Jeder darf Nutella sagen. Ebenfalls darf auch jeder N*ger (ersetze den Stern durch ein e) sagen. Es gibt kein Gesetz, welches es verbietet.

Odin0361
Fragesteller

Ist das nicht Volksverhetzung als Weißer?

Zombor02  14.06.2021, 21:25

und warum hast du es dann grad nicht ausgeschrieben? ;D

MrBlack771  14.06.2021, 21:27
@Zombor02

Weil es hier zensiert werden muss, sonst kann man die Antwort nicht absenden. Freiwillig würde ich nie ein Wort zensieren. Seltsamerweise habe ich das Wort einmal in einer Frage ausgeschrieben und das war da kein Problem.

MrBlack771  14.06.2021, 22:37
@YourBestie

Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir ist es nicht möglich. Könntest du es mal versuchen?

YourBestie  14.06.2021, 22:42
@MrBlack771

Achso stimmt ..die haben es wegen mir zu den verbotenen Wörtern hinzugefügt

Natürlich dürfen auch schwarze das Wort Nut*e sagen

Das wäre ja rassistisch, wenn sie es dürften^^

Apfelblume21  14.06.2021, 21:24

Rassismus wirft man doch nur weißen vor

Das "darfst" du sogar als Nicht-Schwarzer. Kein Gesetz verbietet dir das. Aber vielleicht die eingebaute Vernunft?

Also die sagen das auch aus spaß für sich selbst bei anderen Freunden. Ist glaube ich etwas anderes

verreisterNutzer  14.06.2021, 21:24

ich mein jz freundeskreis mit dunkelhäutigen

testheyhey14  14.06.2021, 21:25

da es ein begriff gegen schwarze menschen war und solange sie es als humor nehmen denke ich schon das man das als Schwarzen sagen darf.

Odin0361
Fragesteller
@testheyhey14

Darf man es als Weißer sagen wenn man schwarze Freunde hat?