Darf ein Albino schwarzer das n-Wort sagen?

4 Antworten

Hey!

Gesetzlich ist es nicht verboten, kann natürlich aber als Beleidigung genutzt werden. Ich persönlich würde es allgemein nicht benutzen, egal welche Hautfarbe ich haben würde.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PeterLammsfelde  01.10.2020, 11:16

Wenn du schwarz, und im Ghetto aufgewachsen wärst, würdest du es auch nutzen.

LunaticTiger  01.10.2020, 11:16
@PeterLammsfelde

Naja, ist aber halt trotzdem nicht gut...

... und das jemand im "Ghetto" aufwächst, ist auch eher "selten". :-)

Ein schwarzer darf das selber nicht zu ein schwarzen sagen aber wird trotzdem gemacht.

Da es nicht unter Strafe steht darf es jeder sagen.

42o69
Fragesteller

Nein

Dafür gibt es kein gesetz. Soweit ich weiss