Darf man als Paket einen Schuhkarton benutzen?

7 Antworten

Eindeutig ja. Ans Material wird keinen Anspruch gestellt, nur an die Maße. Und die passen bei einem Schuhkarton. Ja und daran, dass es leichte Stöße aushalten muss. Aber das ist dann ja auch gegeben. Ich verschicke eigentlich immer in Schuhkartons. Ach ja hängenbleiben sollte es auch nirgends- darum lässt man heutzutage die Schnüre weg.

Ja, du kannst einen Schuhkarton benutzen. Warum nicht?

Du kannst nehmen, was Du möchtest. Es sollte nur stabil sein, damit nichts kaputt geht. Ob Du einen Schuhkarton nimmst oder einen Karton, in dem Flaschen waren, ist völlig egal.

Wer will es Dir verbieten?

fcstpauligab  20.12.2010, 15:22

Die Post, die deutsche Post!

Solang die Adresse gut lesbar ist, kannst du glaub ich alles nehmen ;-)