Darf man als Minderjähriger bei eBay Kleinanzeigen tauschen?

2 Antworten

eBay Kleinanzeigen ist auch für Minderjährige sofern die Eltern immer wissen was du da tust und sie zustimmen. Ob du tauschst oder verkaufst spielt keine Rolle.

Dein Tausch sollte aber persönlich stattfinden und nicht per Versand. Sonst bekommst sicher nicht das iPad aber bist den Lautsprecher los.

Das kannst Du machen, wenn Deine Eltern ausdrücklich damit einverstanden sind.

Sind sie das nämlich nicht, dann können sie nachträglich darauf bestehen, dass der Tausch rückgängig gemacht wird.